Leider ist es uns nicht gelungen, wieder stärkste Fraktion im Stadtrat zu werden. Als stärkste Fraktion in den Stadträten nach den Wahlen 2004 und 2009 hatten wir großen Einfluss auf die Kommunalpolitik der Stadt Oberweißbach. Sicher konnten wir bei vielen Entscheidungen im Stadtrat nicht in jedem Fall das Interesse aller Bürger vollständig vertreten, aber wir haben dies immer versucht. Trotz allem versichern wir unseren Wählern, dass wir auch zukünftig ausschließlich die positive Entwicklung unserer Heimatstadt und das Wohl deren Einwohner als zentrale Aufgabe unserer Arbeit sehen werden.

Auf den Unterseiten( links anzuklicken) finden Sie unsere Kandidaten,deren Wahlergebis und unser Programm für die aktuelle Amtsperiode des Stadtrates.

Zur Umsetzung möglichst vieler Punkte unseres Programmes, benötigen wir die Unterstützung und Hilfe, vor allem aber das Vertrauen möglichst vieler Bürgerinnen und Bürger.

Links zu  unseren Partnern: